
Ein erweiterter Anruf-Server
- Durch das integrierte Call Center werden alle Anrufer automatisch mit dem richtigen Ansprechpartner verbunden. Supervisor Console und Statistic Manager analysieren den Anrufverkehr, um eine hohe Servicequalität sicherzustellen.
- Der Personal Assistant nimmt alle Gespräche effektiv und professionell entgegen.
- Voicemail und Mithörfunktionen ermöglichen eine Filterung von Anrufen.
- Gespräche können online mitgeschnitten werden.
Zahlreiche Modelle und Schnittstellen.
- Ergonomische und intuitive Gestaltung für einfache Bedienung.
- Auf dem Bildschirm werden dynamische Symbole angezeigt, die sich je nach Aktivität verändern.
- Anrufmanagement und Teamarbeit mit Gruppenüberwachung über Endgeräte oder PIMphony-PCs.
- DECT-Telefone mit DriveKey™ für schnellere Navigation.
- IP-Telefone (Telefone der Serie 8) mit dem gleichen Funktionsumfang wie digitale Telefone (Telefone der Serie 9).
Uneingeschränkte Mobilität
- DECT-Schnurlostelefone sorgen für Erreichbarkeit im Büro.
- Remote Access Server – Telearbeiter können ihren PC als Telefon einsetzen und verfügen über die gleichen Vorteile wie in der Hauptniederlassung.
Kosteneffizienz
- Mehrere Lösungen zur Gebührenerfassung sorgen für Information und Kontrolle.
- Automatisches Least-Cost-Routing für alle Anrufe.
- Mit einer reinen IP-Umgebung sparen Sie bares Geld durch die Verwendung derselben Leitung für Sprache und Daten.
- Entfernte Standorte können die Infrastruktur der Hauptniederlassung mitnutzen.
Zuverlässige Konnektivität und schnelle Dateiübertragung
- Alles, was Sie für die Vernetzung benötigen, zu einem günstigen Preis.
- Zweigniederlassungen erhalten denselben Funktionsumfang wie die Hauptniederlassung.
- Über die standardmäßigen CTI-Schnittstellen (CSTA und TAPI) lassen sich zahlreiche Anwendungen einbinden, beispielsweise ein Contact Center.
- Die LAN-Infrastruktur ermöglicht mithilfe des Autosensing-100BaseT-Switches eine leistungsfähige Vernetzung der PCs.
- Ein DHCP-Server übernimmt die automatische Konfiguration der IP-Adressen Ihrer IP-Telefone.
- Ein File Server bietet ein allgemeines und ein privates Verzeichnis wo Ihre Mitarbeiter Informationen teilen können.
Nur ein Postfach für alle Nachrichten
- Unified Messaging: Voicemails als E-Mails und Gesprächsaufzeichnungen als E-Mails.
- Multimedia-Webmessaging: Mit Alcatel Web Communication Assistant sind Voice-Nachrichten und E-Mails über einen normalen Webbrowser abrufbar. Auf diese „Light-Lösung“ kann sowohl innerhalb des Unternehmens als auch von unterwegs aus zugegriffen werden.